Startseite
Das bin ich
Tierschutz
Unterbringung
Pflege und Betreuung
Kosten und Service
Andere Tiere
Vermittlungen
Anmeldung und Kontakt
Anfahrt
Impresssum
Datenschutzbestimmung
Katzenbilder, die ich liebe
 
   
 


Für jede Katze steht ein eigener, geräumiger Stall zur Verfügung. Diese Ställe sind sehr liebevoll eingerichtet. Sie sind mit Kratzbaum und  Liegeplätzen in verschiedenen Höhen ausgestattet.

Daneben habe ich mich bemüht, diesen Ställen den Charakter eines kleinen Zimmers zu geben. So haben die Katzen Stuhl, Sessel oder Bank sowie ein Regal oder einen Tisch in ihrem "Zimmer". Mit gemütlichen Körbchen und Kuschelhöhlen, Decken und Versteckmöglichkeiten, versuche ich, den Katzen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die "Zimmer" sind unterschiedlich groß, so dass es auch möglich ist 2, 3 oder mehr Katzen einer Familie zusammen zu halten, ohne die Bewegungsfreiheit und den Individualraum der Tiere einzuschränken.

Ebenso habe ich Räumlichkeiten, die ich mit einer Verbindungstür vergrößern oder separieren kann. Auf diese Weise können Katzen, die zusammen leben - aber getrennt gefüttert werden - ebenfalls genau wie zu Hause versorgt werden.

 Ein  Gast auf seinem  LIEBLINGSPLATZ